VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

The Incredible Burt Wonderstone

US-Komödie (mit Bully Herbig in seiner ersten Hollywood-Nebenrolle): Burt Wonderstone und Anton Marvelton scheffeln gemeinsam als Zauberkünstler in Las Vegas Millionen. Offiziell beste Freunde, können sie sich allerdings schon lange nicht mehr ausstehen. Ihr größtes Problem ist allerdings der immer erfolgreicher werdende Straßenzauberer Steve Gray. Aber nur gemeinsam können sie den Konkurrenten aus dem Feld schlagen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi) sind die Zauberkünstler-Superstars von Las Vegas. Seit Jahrzehnten schon scheffeln sie mit ihren extravaganten Zaubershows vor ausverkauftem Haus Millionen. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum eine seit Jahren bestehende Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sich die Beiden schon längst nicht mehr ausstehen. Dabei haben die Zwei aktuell eigentlich ein ganz anderes Problem: den unkonventionellen Straßenzauberer Steve Gray (Jim Carrey), der schnell eine stark wachsende Fangemeinde um sich schart und mit seinen lebensgefährlichen Tricks bald zum Gesprächsthema Nummer eins in der Glitzermetropole wird. Eine allerletzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um sich gegen Gray zu behaupten - doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat.


Bildergalerie zum Film

Burt WonderstoneBurt Wonderstone - ALAN ARKIN als Rance Holloway, JIM...RickBurt Wonderstone - STEVE CARELL als Burt und STEVE...AntonBurt Wonderstone - STEVE BUSCEMI als Anton Marvelton...stoneDer unglaubliche Burt WonderstoneDer unglaubliche Burt Wonderstone

FilmkritikKritik anzeigen

"Der unglaubliche Burt Wonderstone" basiert auf einem Drehbuch der Star-Autoren Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley, die bereits mit "Kill the boss" einen intelligenten Plot für ein echtes Star-Ensemble lieferten. Auch bei "Burt Wonderstone" gibt sich eine ganze Reihe an hochkarätigen Darstellern die Ehre, die alle für eine ganz eigene Interpretation von Humor stehen: während Steve [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 04.04.2013
Regie: Don Scardino
Darsteller: Jim Carrey, Steve Carell, Steve Buscemi
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.