Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Annabelle

Annabelle (2014)

US-Horror - Prequel zu "The Conjuring": Bei einem Einbruch ins Haus der Forms nutzen Sektenmitglieder eine seltene historische Puppe für eine satanische Beschwörung. Fortan bietet die Puppe eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Form findet das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia: eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid. Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich jetzt eine direkte Verbindung ins Reich der Verdammten.

Bildergalerie zum Film

AnnabelleAnnabelleAnnabelleAnnabelleAnnabelleAnnabelle

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
FSK: 16
Kinostart: 09.10.2014
Regie: John R. Leonetti
Darsteller: Alfre Woodard, Annabelle Wallis, Eric Ladin
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Herz aus Stahl
News
Brad Pitts Panzer überrollen Ben Affleck: US-Box Office 17. - 19.10.2014
Mit Wucht rollen Brad Pitt, seine Panzer und sein "Herz aus Stahl" auf den ersten Rang
Annabelle
News
"Annabelle" legt los: Box Office weltweit 3. - 5.10.2014
Parallel zu ihren Starts in den USA feierten "Gone Girl" und "Annabelle" auch in vielen anderen Kinos weltweit starke Premieren.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.