Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Annabelle 2

Annabelle 2 (2016)

Annabelle: Creation

Sequel zum Horrorfilm um einen schaurigen Puppenmacher und seine beste Kreation, ein niedliches kleines Püppchen namens Annabelle, das bald jeden heimsucht, der es wagt, in ihr Haus einzudringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In "Annabelle 2" nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Bildergalerie zum Film

Annabelle 2Annabelle 2Annabelle 2Annabelle 2Annabelle 2Annabelle 2


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror
FSK: 16
Kinostart: 24.08.2017
Regie: David F. Sandberg
Darsteller: Alicia Vela-Bailey als Evil Mrs Mullins, Javier Botet, Stephanie Sigman als Sister Charlotte
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Atomic Blonde Poster
News
Deutsche Filmstarts: Charlize Theron als eiskalte Kriegerin
Alicia Vikander leidet unter "Tulpenfieber"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.