Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: City of Industry

City of Industry (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Fahrer eines Fluchtautos ist Skip ebenso spitze wie in seiner Skrupellosigkeit. So wird er von dem Gangster Egan angeheuert, der gemeinsam mit seinem Bruder und dem Freund Montana einen Juwelendiebstahl plant. Alles geht glatt über die Bühne, doch dann dreht Skip plötzlich durch und tötet Montana und Egans Bruder. Auch den Kopf der Bande wollte er erledigen, doch der überlebt schwer verletzt. Von Montanas Witwe wird Egan in langwieriger Kleinarbeit wieder aufgepeppelt. Und jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Er will Skip finden und den Tod seines Bruders rächen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.05.1998
Regie: John Irvin
Darsteller: Famke Janssen, Stephen Dorff, Harvey Keitel
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.