oder

City of Industry (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Fahrer eines Fluchtautos ist Skip ebenso spitze wie in seiner Skrupellosigkeit. So wird er von dem Gangster Egan angeheuert, der gemeinsam mit seinem Bruder und dem Freund Montana einen Juwelendiebstahl plant. Alles geht glatt über die Bühne, doch dann dreht Skip plötzlich durch und tötet Montana und Egans Bruder. Auch den Kopf der Bande wollte er erledigen, doch der überlebt schwer verletzt. Von Montanas Witwe wird Egan in langwieriger Kleinarbeit wieder aufgepeppelt. Und jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Er will Skip finden und den Tod seines Bruders rächen.

Hier streamen


TrailerAlle "City of Industry"-Trailer anzeigen

Zum Video: City of Industry

Besetzung & Crew von "City of Industry"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.05.1998
Regie: John Irvin
Darsteller: Timothy Hutton, Famke Janssen, Stephen Dorff, Harvey Keitel, Brian Brophy
Kamera: Thomas Burstyn
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "City of Industry"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.