oder

Verhandlungssache (1998)

The Negotiator

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny Rodman ist Mitglied einer Anti-Terroreinheit der Polizei. Er verhandelt mit Geiselnehmern und ist im Polizeirevier ein hochangesehener Kollege. Eines Tages stellt er fest, daß er verarscht wurde und nun ist die Polizei hinter ihm her. In seiner Panik macht er genau das, was er schon so oft beobachtet hat: Er übernimmt die Kontrolle über das gesamte Gebäude und nimmt selbst Geiseln. Natürlich kennt er alle Tricks bei den Verhandlungen und so fordert er den einzigen Kollegen an, dem er trauen kann: Chris Sabian. Als die Polizei langsam nervöse Finger bekommt und liebend gern das Gebäude einfach stürmen würde, merkt Sabian daß es nur einen Weg gibt, um Rodmans Leben zu retten. Und so werden die beiden besten Verhandlungsführer der Polizei zu Partnern bei einer Geiselnahme...

Hier streamen


TrailerAlle "Verhandlungssache"-Trailer anzeigen

Zum Video: Verhandlungssache

Besetzung & Crew von "Verhandlungssache"

Land: USA
Jahr: 1998
Originaltitel: The Negotiator
Länge: 139 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 30.09.1999
Regie: F. Gary Gray
Darsteller: Paul Giamatti, David Morse, Dean Norris, John Spencer, Samuel L. Jackson
Kamera: Russell Carpenter
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Verhandlungssache"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.