oder

Green wird Göttin

In "300: Battle of Artemisia"

Eva Green ist die erste Besetzungskandidatin für das "300"-Prequel "300: Battle of Artemisia"

Eva Green (James Bond 007: Casino Royale) ist die erste Besetzungskandidatin für das 300-Prequel, welches ursprünglich als "Xerxes" gehandelt wurde und derzeit den Arbeitstitel "300: Battle of Artemisia" trägt. Wie der Hollywood Reporter berichtet, verhandelt die Französin über die weibliche Hauptrolle, während das männliche Gegenstück bisher noch nicht in Sicht ist. Green spielt die goldgepanzerte Prinzessin Artemisia, die den persischen König Xerxes dazu überredet, den Krieg gegen die Griechen zu beginnen. Die männliche Hauptrolle - General Themistocles, der Athen verteidigt - wurde zuvor Joel Edgerton (The Thing) angeboten, der jedoch kein Interesse daran hatte.
Noam Murro ("Smart People") wird den Film inszenieren. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2012 starten.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.