oder

Jimmy Smits wird Senator

TV-Star ergattert "Star Wars"-Rolle

Was für ein Glück für den Schauspieler Jimmy Smits ("The Million Dollar Hotel"): Durch seinen Agenten ließ er vorfühlen, ob es für ihn eine Rolle gebe in "Star Wars: Episode Two" - wer täte das nicht? Smits hatte das Glück, dass Robin Gurland - für die Besetzung der Megaproduktion verantwortlich - " Jimmy schon für die Rolle vorgesehen hatte, bevor George Lucas überhaupt bestätigte, dass die Figur in Erscheinung tritt." Die Figur, um die es sich dreht, ist der in "Krieg der Sterne" kurz erwähnte Senator Bail Organa von Alderaan, der der Pflegevater von Prinzessin Leia ist. In diese Rolle wird der 45jährige, der mit dem Fernsehpreis Emmy für seine Leistungen in den Serien "L.A. Law" und "NYPD Blue" ausgezeichnet worden ist, nun schlüpfen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.