oder

Schiffer spielt in "Schwarz und Weiß"

Vom Laufsteg auf die Bühne

Die blonde Schönheit Claudia Schiffer, die letzte Woche ein verwirrtes Publikum davon überzeugen mußte, daß sie den Laufsteg nicht verlassen wird, drängt mit aller Macht weiter ins Filmgeschäft.
Demnächst wird das Supermodell neben Ben Stiller, Robert Downey, Jr., Elijah Wood und Gaby Hoffman in dem Streifen "Black and White" spielen. Der Film handelt von einer Gruppe von Schülern, die fasziniert ist von der Harlemer Hip-Hop Szene. Er soll ab dieser Woche in New York gedreht werden. Claudia Schiffer, die genau wie ihre Kolleginnen Elle Macpherson und Cindy Crawford beweisen möchte, daß sie mehr als nur ein hübsches Gesicht zu bieten hat, war bereits in dem Film "Blackout" von Abel Ferrara zu sehen. An der Seite Downeys wird sie im Frühjahr in den USA in "Friends and Lovers" zu sehen sein.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.