VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder

Das weinende Phantom

Gerard Butler freut sich: Hauptrolle in Erfolgsmusical

Der schottische Schauspieler Gerard Butler erhält die Hauptrolle in der Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper"

Süß: Der schottische Schauspieler Gerard Butler ("Tomb Raider - Die Wiege des Lebens") war vom Lesen des Drehbuchs für "Phantom der Oper" zu Tränen gerührt: "Es endete mit einem nassen Hals. Ich wischte die Tränen ab. Es hat mich wirklich in unglaublicher Weise berührt. Und dann habe ich Joel am nächsten Tag getroffen und habe mit dem Gesangstraining angefangen." Das verlief anscheinend erfolgreich, denn jetzt steht es fest: Er wird die Hauptrolle in Joel Schumachers Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical spielen.
Auch Ciaran Hinds, Butlers Co-Star aus "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens", erhielt jetzt eine Rolle in dem Film - und das, nachdem er sich bei den Dreharbeiten zum "Tomb Raider"- Sequel beständig über Butlers Gesangsversuche lustig gemacht hatte...





Reklame