oder
Zum Video: Tango

Tango (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Kunst verlangt teilweise ihren Tribut. Für Mario (Miguel Angel Sola), ein Regisseur in den Wechseljahren, der gerade von seiner Frau Laura (Cecilia Narova) verlassen wurde, bietet die Kunst eine Möglichkeit, seinen Schmerz und seine Wut zu verarbeiten. Ein Film über den Tango soll er drehen. Bei der Besetzung der Rollen trifft er Elena (Mia Maestro), eine wunderschöne, vor Grazie strahlende Frau, die Mario sofort in ihren Bann zieht. Perfekt für die Vereinigung von Form und Bild, welche Mario anstrebt, bahnt sich zwischen dem Künstler und seiner Muse eine Liebesbeziehung an, die davon überschattet wird, daß Elena die Freundin des gangsterhaften Produzenten Angelos (Juan Luis Galiardo) ist...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 105 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 29.10.1998
Regie: Carlos Saura
Darsteller: Cecilia Narova, Mía Maestro, Miguel Ángel Solá
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.