Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
BASEketball
BASEketball
© United International Pictures

Zum Video: BASEketball

BASEketball (2016)

US-Komödie über zwei Rumhänger, die eine neue Sportart erfinden und damit über Nacht berühmt werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Trey Parker und Matt Stone spielen zusammen mit Yasmine Bleeth (aus der TV-Serie "Baywatch") die Hauptrollen in dieser Sportkomödie über eine besondere Mannschaft aus Milwaukee. Regisseur David Zucker ("Airplane") und seine Freunde haben eigens dafür eine neue Liga erfunden, die die beiden Sportarten Basketball und Baseball kombiniert, jedoch alles was mit laufen zu tun hat aus den Regeln gestrichen. Somit ist diese Sportart bestens für Männer um die 40 mit kaputten Knien geeignet. Die physischen Aspekte wurden also eliminiert, doch es gibt nun viel mehr Platz für die dummen Sprüche und verbalen Beschimpfungen sowie für alle psychischen Spielchen, wie sie in der NBA üblich sind.

Bildergalerie zum Film

BASEketballBASEketballBASEketballBASEketballBASEketballBASEketball

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.11.1998
Regie: David Zucker
Darsteller: Trey Parker als Joe Cooper, Matt Stone als Doug Remer, Dian Bachar als Squeak Scolari
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.