Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zum Teufel mit der Seele (1998)

A Little Bit of Soul

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn steht kurz vor der Entdeckung einer Formel gegen das Altern. Als ihm die finanziellen Mittel ausgehen, muß er an einem turbulenten Wochenende auf dem Lande nicht nur mit seiner Ex-Freundin und Ex-Assistentin Kate um die Gunst der potentiellen Geldgeber buhlen, sondern sieht sich nach einem nächtlichen Gelage auch noch mit einem Satanisten konfrontiert. Diese faustische Satire über Unsterblichkeit, Hühner und den kleinen Teufel in uns allen, entstand unter der Regie von Peter Duncan ("Children of the Revolution") mit Geoffrey Rush ("Shine") in der Hauptrolle.




Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.07.1998
Regie: Peter Duncan
Darsteller: Frances O'Connor, Geoffrey Rush, David Wenham
Verleih: TiMe




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.