oder

Zum Teufel mit der Seele (1998)

A Little Bit of Soul

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Wissenschaftler Dr. Richard Shorkinghorn steht kurz vor der Entdeckung einer Formel gegen das Altern. Als ihm die finanziellen Mittel ausgehen, muß er an einem turbulenten Wochenende auf dem Lande nicht nur mit seiner Ex-Freundin und Ex-Assistentin Kate um die Gunst der potentiellen Geldgeber buhlen, sondern sieht sich nach einem nächtlichen Gelage auch noch mit einem Satanisten konfrontiert. Diese faustische Satire über Unsterblichkeit, Hühner und den kleinen Teufel in uns allen, entstand unter der Regie von Peter Duncan ("Children of the Revolution") mit Geoffrey Rush ("Shine") in der Hauptrolle.



Hier streamen


Besetzung & Crew von "Zum Teufel mit der Seele"

Land: Australien
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Originaltitel: A Little Bit of Soul
Länge: 83 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.07.1998
Regie: Peter Duncan
Darsteller: Frances O'Connor, Geoffrey Rush, David Wenham
Kamera: Martin McGrath
Verleih: TiMe



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.