Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Girls Night (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die Freundinnen Dawn (Brenda Blethyn) und Jackie (Julie Walters) beim Bingo 100.000 Pfund gewinnen, erfüllen sie sich einen Lebenstraum: Sie lassen ihren Fabrikjob sausen, den Ärger mit ihren Ehemännern hinter sich und fliegen kurz entschlossen nach Las Vegas. Diese Reise soll ihre letzte gemeinsame Vergnügungsreise sein, denn Dawn ist unheilbar krebskrank. Doch mit Hilfe des Cowboys Cody, gespielt von Kris Kristofferson, und ihrem ungestillten Lebenshunger setzen die beiden Freundinnen noch einmal alles auf das Spiel von Liebe und Freiheit. Mit typisch britischem Humor setzt Regisseur Nick Hurran diese bewegende Tragikomödie in Szene.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1997
Genre: Melodram
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 05.11.1998
Regie: Nick Hurran
Darsteller: Kris Kristofferson, Brenda Blethyn, Julie Walters




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.