Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Summer of Sam

Summer of Sam (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Sommer 1977 war "Sams Sommer": ein Serienkiller, der sich selbst "Sun of Sam" nannte, versetzte New York in eine regelrechte Hysterie. "Sams" bevorzugte Opfer waren junge Frauen und Liebespaare, denen er in der Bronx auflauerte. Aber nicht nur Sam bestimmt in Spike Lees neuem Film den Sommer`77- die Disco-Ära feiert ihren Höhepunkt, erste Punks tauchen auf und schocken die ohnehin schon aufgewühlten New Yorker. Außerdem lastet eine extrem Hitzewelle auf der Stadt...

Bildergalerie zum Film

Summer of SamSummer of SamSummer of SamSummer of SamSummer of SamSummer of Sam

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Drama
Länge: 136 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.11.2000
Regie: Spike Lee
Darsteller: John Leguizamo als Vinny, Adrien Brody als Richie, Mira Sorvino als Dionna
Verleih: MFA Film, Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.