oder
Committed- Einmal siebter Himmel und zurück
Committed- Einmal siebter Himmel und zurück
© Kinowelt

Committed - Einmal siebter Himmel und zurück (2000)

Committed

Versprechen muss man halten! Das ist die Überzeugung von Joline. Aber gilt das auch ein Ehegelöbnis??User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die vitale und temperamentvolle Joline wird von ihrem Mann verlassen. Als Begründung gibt dieser an, sich selbst finden zu wollen. Doch so schnell kommt er ihr nicht davon. Sie gibt noch nicht auf und heftet sich an seine Fersen. Es beginnt eine Verfolgungsjagd quer durch die USA. Endlich erwischt sie ihren Ex-Lover, doch nun fängt der Ärger erst richtig an...

Bildergalerie zum Film "Committed - Einmal siebter Himmel und zurück"

Committed- Einmal siebter Himmel und zurückCommitted- Einmal siebter Himmel und zurückCommitted- Einmal siebter Himmel und zurückCommitted- Einmal siebter Himmel und zurückCommitted- Einmal siebter Himmel und zurück

Hier streamen


TrailerAlle "Committed - Einmal siebter Himmel und zurück"-Trailer anzeigen

Zum Video: Committed- Einmal siebter Himmel und zurück

Besetzung & Crew von "Committed - Einmal siebter Himmel und zurück"

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Originaltitel: Committed
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Regie: Lisa Krueger
Darsteller: Heather Graham, Casey Affleck, Luke Wilson, Goran Visnjic, Patricia Velasquez
Kamera: Tom Krueger
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Committed - Einmal siebter Himmel und zurück"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.