oder
Zum Video: Sex oder Stirb

Sex oder Stirb (2000)

Cherry Falls

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 55 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In der idyllischen amerikanischen Kleinstadt Cherry Falls hat es ein psychopathischer Killer auf die Jungfrauen der High-School abgesehen. Um ihm zu entkommen, beschließen die noch unberührten Schülerinnen, ihre Unschuld zu verlieren und veranstalten zu diesem Zweck eine große Party. Doch noch bevor die letzte Jungfrau keine mehr ist, kann eines der Mädchen den Täter entlarven und enthüllt dabei das Geheimnis der angesehensten Bürger der Stadt.

Bildergalerie zum Film

Sex oder StirbSex oder StirbSex oder StirbSex oder StirbSex oder StirbSex oder Stirb - Jay Mohr



FilmkritikKritik anzeigen

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eine altbackene Variation des Serienmörderthemas gemischt mit "American Pie" - nicht viel neues also. Fans des Teenage-Horrors können sich gemütlich zurücklehnen: Das übertrieben blutige, beinahe schon lachhaft alberne Ende wird sie nicht stören, auch die Brechstangen-Metaphorik wird wohl kaum auf Protest stoßen. Der wahnsinnige Killer ist ein Transvestit [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: 26.10.2000
Regie: Geoffrey Wright
Darsteller: Brittany Murphy, Jay Mohr, Michael Biehn
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.