VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)

Gone in 60 seconds

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schön, schnell, teuer. Nach diesem Prinzip wählte Randall "Memphis” Raines die Autos aus, die reihenweise über Nacht die Besitzer wechselten. Doch die heißen Zeiten sind für Memphis lange vorbei. Nachdem er einen Coup fast mit dem Leben bezahlte, hat er einen Gang zurückgeschaltet. Aber sein kleiner Bruder ist noch voll im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte ihn retten und den kann nur einer landen: Menphis – und seine legendäre Gang.

FilmkritikKritik anzeigen

Jerry Bruckheimer hat wieder zugeschlagen: Der millionenschwere Action-Produzent, dem wir tiefschürfende High-Budget-Streifen wie „The Rock“, „Con Air“ und „Armageddon“ zu verdanken haben, erklimmt mit „Nur noch 60 Sekunden“ in Rekordzeit einen neuen Höhepunkt in Sachen Oberflächlichkeit. Der Film ist eine Art Remake des Billig-Action-Films „Die Blechpiraten“ aus dem Jahr 1974. Von einem [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Action
Länge: 117 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.08.2000
Regie: Dominic Sena
Darsteller: Giovanni Ribisi, Nicolas Cage, James Duval
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Sensation auf spielfilm.de!
"Tomb Raider"-Trailer jetzt hier online!





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.