Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yellow Submarine

Yellow Submarine (1968)

"Yellow Submarine" remixed, repictured: Am 16. September kommt nicht nur der Film wieder in unsere Kinos - auch das Video und der Soundtrack des Beatles-Films kommt neu auf den Markt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Yellow Submarine" remixed, repictured

Am 16. September kommt nicht nur der Film wieder in unsere Kinos - auch das Video und der Soundtrack des Beatles-Films kommt neu auf den Markt. Bild für Bild wurde der Film aufpoliert und der Soundtrack unter Aufsicht von Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr neu
gemischt. Der Soundtrack enthält alle 13 Songs des Films, hinzu kamen zwei unveröffentlichte Songs von George Harrison und John Lennon.
Zum Film:
Einer der innovativsten Zeichentrickfilme, die je realisiert wurden:
"Yellow Submarine" erzählt die Geschichte des Cpt. Fred, der mit seinem gelben Unterseeboot an einem langweiligen Sonntag die Beatles trifft, mit denen es dann auf gefährliche Mission in das Pepper-Land geht, wo die bösen Blaumiesen mit Hilfe des superfiesen Glove jede Liebe unter den Menschen gekillt haben. Doch bevor die Fab Four durch "All you need is Love" Sgt. Pepper's Loneley-Heart-Club-Band reanimieren, die Liebe wieder eingeführt, die Blaumiesen ganz lieb gemacht haben und der fiese Glove gar sein "G" verliert, treffen sie noch den Nowhere-Man in seinem Nowhere-Land, folgen Lucy in the Sky (natürlich mit Diamanten) und schließen ein Loch, weil da ja der Regen rein kommen kann.
Zum Schluß treten die Beatles in natura auf und intonieren: "All thogether now!"

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1968
Genre: Animation, Musik
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.09.1999
Regie: George Dunning
Darsteller: George Harrison, John Lennon, Paul McCartney
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.