oder

Yellow Submarine (1968)

Kult-Zeichentrickfilm der 60er, von und mit den BeatlesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Yellow Submarine" erzählt die Geschichte des Cpt. Fred, der mit seinem gelben Unterseeboot an einem langweiligen Sonntag die Beatles trifft, mit denen es dann auf gefährliche Mission in das Pepper-Land geht, wo die bösen Blaumiesen mit Hilfe des superfiesen Glove jede Liebe unter den Menschen gekillt haben. Doch bevor die Fab Four durch "All you need is Love" Sgt. Pepper's Loneley-Heart-Club-Band reanimieren, die Liebe wieder eingeführt, die Blaumiesen ganz lieb gemacht haben und der fiese Glove gar sein "G" verliert, treffen sie noch den Nowhere-Man in seinem Nowhere-Land, folgen Lucy in the Sky (natürlich mit Diamanten) und schließen ein Loch, weil da ja der Regen rein kommen kann. Zum Schluss treten die Beatles in natura auf und intonieren: "All thogether now!"

Hier streamen


TrailerAlle "Yellow Submarine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Yellow Submarine

Besetzung & Crew von "Yellow Submarine"

Land: Großbritannien
Jahr: 1968
Genre: Animation, Musik
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.09.1999
Regie: George Dunning
Darsteller: Ringo Starr, Paul McCartney, George Harrison, John Lennon
Kamera: John Williams
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Yellow Submarine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.