VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Art of War

The Art of War (2000)

Terroristen wollen die Vereinten Nationen durch eine Verschwörung stürzen. Der einzige Mensch, der sie aufhalten kann, ist der internationale Sicherheitsexperte Neil ShawUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn gar nicht: Agent Neil Shaw ist der Mann fürs Grobe bei den Vereinten Nationen. Im Auftrag von U.N.-Sicherheitschefin Eleanor Hooks unterstützt er schlagkräftig die Friedenspolitik von Generalsekretär Douglas Thomas. Jetzt muss er eine Verschwörung aufdecken, die das historische Handelsabkommen bedroht, mit dem Chinas 50-jährige Isolation auf dem Weltmarkt beendet werden soll ... Ein grausiger Leichenfund im New Yorker Hafen und die Ermordung des chinesischen U.N.-Botschafters Wu bei einem Empfang des Geschäftsmanns David Chan gefährden den Vertragsabschluss. Als Shaw der Mord untergeschoben wird, muss er untertauchen. Gejagt von mysteriösen asiatischen Killern und FBI-Ermittler Cappella versuchen Shaw und die hübsche U.N-Simultanübersetzerin Julia Fang, die Verschwörung aufzudecken.

FilmkritikKritik anzeigen

Es ist schon wieder zwei Jahre her, dass Wesley Snipes mit dem durchgestylten Vampircomic "Blade" einen Hit landete. Bis dessen Nachfolger erscheint, versorgt der Actionstar Wartende mit einem futuristischen Thriller, dessen hochtrabender Titel sich auf die chinesische Kriegsphilosophie - schlage deinen Gegner mit seinen eigenen Waffen - bezieht. Kein Grund, auf [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Action, Thriller
Länge: 117 Minuten
Kinostart: 16.11.2000
Regie: Christian Duguay
Darsteller: Maury Chaykin, Wesley Snipes, Donald Sutherland
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Arnold hat das Nachsehen
Top Ten Großbritannien vom Wochenende 15. - 17. Dezember





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.