oder

Eine Frage der Ehre (1992)

A Few Good Men

US-Kriminalfilm von Rob Reiner mit Tom Cruise und Demi Moore.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mord bei den US-Marines auf Kuba. Die Armee will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander JoAnne (Demi Moore) verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Tribunal. Denn der Befehl für den Mord soll von ganz oben gekommen sein. Dort, wo Colonel Jesseo (Jack Nickolson) Gott spielt…

Bildergalerie zum Film "Eine Frage der Ehre"

Eine Frage der Ehre - Tom CruiseEine Frage der Ehre - Wolfgang BodisonEine Frage der Ehre - Tom Cruise und Demi MooreEine Frage der Ehre - Jack Nicholson und Tom CruiseEine Frage der Ehre - Tom Cruise und Kiefer Sutherland


TrailerAlle "Eine Frage der Ehre"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eine Frage der Ehre

Besetzung & Crew von "Eine Frage der Ehre"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1992
Genre: Drama
Originaltitel: A Few Good Men
Länge: 132 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.01.1993
Regie: Rob Reiner
Darsteller: Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zu "Eine Frage der Ehre"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.