oder

Clockstoppers (2002)

Mit dem Sci-Fi-Abenteuer Clockstoppers gelingt Regisseur Jonathan Frakes eine atemberaubende Gradwanderung zwischen Spaß und Action...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zak Gibbs ist ein ganz normaler Teenager - bis er eine übernatürliche Macht erhält: Durch Zufall gelangt er in den Besitz einer geheimnisvollen Armbanduhr, mit der er buchstäblich die Zeit stoppen kann! Für Zak ist das die perfekte Gelegenheit, bei Francesca der hübschen neuen Austauschschülerin, zu landen. Kaum haben die beiden das Geheimnis der Uhr gelüftet, sind ihnen schon der unglückselige Erfinder und sein finsterer Boss auf den Versen. Natürlich wollen die Beiden die Uhr um jeden Preis an sich reißen. Denn wer auch immer die unglaubliche Uhr besitzt, hat die ultimative Macht über die Zeit. Zak und Francesca stürzen in eine aufregende High-Tech-Verfolgungsjagd gegen die Zeit!

Hier streamen


TrailerAlle "Clockstoppers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Clockstoppers

Besetzung & Crew von "Clockstoppers"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Action, Science Fiction
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Regie: Jonathan Frakes
Darsteller: Jesse Bradford als Zak Gibbs, French Stewart, Paula Garcés, Michael Biehn, Robin Thomas
Kamera: Tim Suhrstedt

Verknüpfungen zu "Clockstoppers"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.