Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)

Snow Dogs

BRIAN LEVANT, der Regisseur von "George der aus dem Dschungel kam", "Ein Hund namens Beethoven" und "Die Familie Feuerstein", ist wieder auf den Hund gekommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt" erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack. Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon.
Außerdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barb.

Bildergalerie zum Film

Disneys Snow Dogs


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 17.10.2002
Regie: Brian Levant
Darsteller: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.