oder

Punch-Drunk Love (2002)

Meisterregisseur P.T. Anderson und Hollywoods Topkomödiant Adam Sandler haben sich für eines der Filmhighlights des Kinojahres zusammengefunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan. Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im San Fernando Valley und zu unkontrollierten Aggressionsausbrüchen neigend, sammelt Barry in seiner Freizeit Gutscheine auf Puddingbechern, die ihm zahllose Bonusmeilen einbringen sollen. Sein Leben wird noch komplizierter, als er um seiner Einsamkeit zu entkommen, bei einer Telefonsex-Nummer anruft: Die Phone Sex Sister Latisha versucht - zusammen mit ihrem brutalen Boss (PHILIP SEYMOUR HOFFMAN) - Barry zu erpressen. Doch Barry, der auf Wolke Sieben schwebt, seit die geheimnisvolle Lena in sein Leben getreten ist, will dies mit allen Mitteln verhindern. Als Lena schließlich geschäftlich nach Hawaii reist, beschließt er, aus seinem Leben auszubrechen und ihr zu folgen. Doch ganz so einfach lassen sich die Pudding-Bonusmeilen nicht einlösen …

Hier streamen


TrailerAlle "Punch-Drunk Love"-Trailer anzeigen

Zum Video: Punch-Drunk Love

Besetzung & Crew von "Punch-Drunk Love"

Land: USA
Weitere Titel: Punch Drunk Love
Jahr: 2002
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.04.2003
Regie: Paul Thomas Anderson
Darsteller: Luis Guzmán, Adam Sandler, Rico Bueno, Philip Seymour Hoffman, Jim Smooth Stevens
Kamera: Robert Elswit
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Punch-Drunk Love"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.