Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Transporter

The Transporter (2002)

Temporeicher Action-Thriller, produziert von Luc Besson: Kurierfahrer Frank Martin wird an der französischen Mittelmeerküste in einen Menschenhändlerring verwickelt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Amerikaner Frank Martin, ein hochdekorierter Ex-Militär, lebt zurückgezogen an der französischen Mittelmeerküste. Seinen Lebensunterhalt verdient der schweigsame Eigenbrötler als Kurierfahrer für eine höchst zwielichtige Kundschaft, der er keine Fragen stellt, solange sie ihn mit Fragen über seine eigene Vergangenheit verschont. Sein geordnetes Leben gerät völlig aus den Fugen, als sich eine seiner Frachten als eine ebenso hübsche wie schlagkräftige Chinesin entpuppt, die einem Menschenhändlerring auf den Fersen ist. Da Frank sich der Faszination der fernöstlichen Schönheit nicht zu entziehen vermag, gerät er gemeinsam mit ihr bald ins Visier finsterer Unterweltbosse. Und die verstehen leider so gar keinen Spaß...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2002
Genre: Action
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 08.05.2003
Regie: Louis Leterrier, Corey Yuen
Darsteller: Jason Statham, Ric Young, François Berléand
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Die Träumer mit Louis Garrel, Eva Green und Michael Pitt
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.