oder

Naqoyqatsi (2002)

Nach KOYAANISQATSI und POWAQQATSI beschließt Regisseur Godfrey Reggio mit diesem Film seine Qatsi-Triologie über die rasante technische Entwicklung und Globalisierung, sowie deren mögliche Konsequenzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


NAQOYQATSI lässt die Kraft von Bildern und Musik verschmelzen, um in das Herz des pulsierenden, global-vernetzten 21. Jahrhunderts einzutauchen. Faszinierende Bilder des täglichen Lebens, die digital verändert wurden, strömen synchron über die Leinwand mit den hypnotisierenden Kompositionen von Philip Glass u.a. interpretiert durch den Cellisten Yo-Yo Ma.
Trotz der nonverbalen Natur des Films ist der beabsichtigte Effekt der futuristisch, computer-verfremdeten visuellen Struktur, dass die Menschen über das sprechen, was durch die heutige Technik alles verändert wird: Medien, Kunst, Unterhaltung, Sport, Politik, Medizin, Kriegsführung, Ethik, Natur, Kultur und die Gesamtheit der menschlichen Zukunft.

Bildergalerie zum Film "Naqoyqatsi"

NaqoyqatsiNaqoyqatsiNaqoyqatsiNaqoyqatsiNaqoyqatsiNaqoyqatsi

Hier streamen


TrailerAlle "Naqoyqatsi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Naqoyqatsi

Besetzung & Crew von "Naqoyqatsi"

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Dokumentation
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.07.2003
Regie: Godfrey Reggio
Darsteller: Belladonna, Marlon Brando, Elton John, Julia Louis-Dreyfus, Madonna
Kamera: Russell Lee Fine
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Naqoyqatsi"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.