oder

Hart am Limit (2004)

Torque

Action: Biker Cary Ford kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane wiederzusehen - und um eine offene Rechnung zu begleichen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Biker Cary Ford (MARTIN HENDERSON) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (MONET MAZUR) wiederzusehen - und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, war er für mehrere Motorräder verantwortlich, die dem skrupellosen Drogendealer Henry (MATT SCHULZE) gehören. Er ist der Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt Henry Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückbekommen will - denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich mehr wert ist als Sprit. Doch als Ford nicht sofort spurt, hängt Henry ihm den Mord an Junior an: Junior war der jüngere Bruder von Trey (ICE CUBE), dem gefürchteten Anführer der Motorrad-Gang Reapers.Plötzlich sind alle hinter Ford her: Er flieht nicht nur vor einem FBI-Agenten (ADAM SCOTT), sondern auch vor dem bewusst falsch informierten Trey, der sofort einen Rachefeldzug startet, und dem kaltblütigen Henry, der sein rechtmäßiges Eigentum zurückhaben will. Nur Fords alte Kumpel Dalton (JAY HERNANDEZ) und Val (WILL YUN LEE) halten nach wie vor zu ihm.
Auf einer halsbrecherischen Jagd durch die Wüste versucht Ford Zeit zu gewinnen und seinen Gegnern zu entkommen, denn er will seine Unschuld beweisen und auch Shane überzeugen, dass er eine zweite Chance verdient. Wenn er auch morgen noch im Sattel sitzen will, muss er heute schneller sein als alle anderen...

Bildergalerie zum Film "Hart am Limit"

Hart am Limit  2003 Warner Bros. Ent.Hart am Limit  2003 Warner Bros. Ent.Hart am Limit  2003 Warner Bros. Ent.Hart am Limit  2003 Warner Bros. Ent.Hart am Limit  2003 Warner Bros. Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Hart am Limit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hart am Limit

Besetzung & Crew von "Hart am Limit"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
Originaltitel: Torque
Länge: 81 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.02.2004
Regie: Joseph Kahn
Darsteller: John Ashker, Max Beesley, Dane Cook, Ice Cube, John Doe
Kamera: Peter Levy
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Hart am Limit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.