oder

Pigs will fly (2002)

Eoin Moores Pigs Will Fly erzählt vom Wagnis des Neubeginns – eine dramatische Reise auf Messers Schneide, zwischen Liebe und Verrat und Sehnsucht und Schmerz...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einmal mehr prügelt der junge Berliner Polizist Laxe in hysterischer Eifersucht seine Frau Manuela krankenhausreif. Aber dieses Mal geht seine Umgebung nicht stillschweigend über Laxes Raserei hinweg. Laxe wird vom Dienst suspendiert. Um Abstand zu gewinnen, fliegt er kurz entschlossen zu seinem Bruder Walter, der in San Francisco eine neue Heimat gefunden hat. Die fremde Umgebung und das Wiedersehen mit Walter, der in seiner nachdenklichen, selbstkritischen Art ganz anders und seinem älteren Bruder dennoch ähnlich ist, stellen Laxes verqueres Selbstbild immer mehr in Frage. Als er sich in die rätselhafte junge Deutsche Inga verliebt, begibt sich Laxe auf einen gefährlich schmalen Grat zwischen Neubeginn und Vergangenheit.

Hier streamen


TrailerAlle "Pigs will fly"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pigs will fly

Besetzung & Crew von "Pigs will fly"

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 09.01.2003
Regie: Eoin Moore
Darsteller: Udo Kier, Laura Tonke, Andreas Schmidt, Thomas Morris, Steffen Münster
Kamera: Bernd Löhr
Verleih: Piffl Medien

Verknüpfungen zu "Pigs will fly"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.