VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)

American Wedding (American Pie 3)

Wenn zwei sich trauen, freut sich der Dritte: Über hübsche Brautjungfern und die ultimative Junggesellenparty...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn zwei sich trauen, freut sich der Dritte: Über hübsche Brautjungfern und die ultimative Junggesellenparty. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan), die Protagonisten aus American Pie 1 und 2 stolpern im dritten Teil geradewegs in den Ehestand - und natürlich steht noch einer mitten im Geschehen: Stifler (Seann William Scott), der es genauso wie sein Kumpel Finch auf die sexy Trauzeugin abgesehen hat.

FilmkritikKritik anzeigen

Eine Frage des Geldes "American Pie 3" ist der schwächste und vermutlich letzte Aufguss der 1999 als Sensationserfolg begonnenen Komödienreihe über die sexuellen Missgeschicke junger Menschen. Nun, vier Jahre und zwei Filme später, wollen Jim und Michelle heiraten. Doch der Weg zum Erwachsensein ist, Drehbuchautor Adam Herz sei Dank, gespickt mit Derbheiten und Peinlichkeiten. Schadenfreude pur. [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.08.2003
Regie: Jesse Dylan
Darsteller: Deborah Rush, Seann William Scott, Jason Biggs
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.