oder

Was das Herz begehrt (2003)

Something's gotta give

Komödie mit Jack Nicholson und Diane Keaton: Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht - bis er sich in die Mutter seiner neuen Flamme verliebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harry Sanborn (Nicholson) ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin (Peet) will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen – doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry (Keaton), eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt.
Und obwohl Erica Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer (Reeves) macht Erica den Hof. Als Harry wieder auf den Beinen ist, kehrt er nach Hause und zu seinem alten Leben zurück. Doch seine Liebe zu Erica hat ihn nachhaltig verändert – diesmal muss er wirklich über seinen Schatten springen, um sie endgültig für sich zu gewinnen.

Bildergalerie zum Film "Was das Herz begehrt"

Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.Was das Herz begehrt  2003 Warner Bros. Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Was das Herz begehrt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Was das Herz begehrt

Besetzung & Crew von "Was das Herz begehrt"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: Something's gotta give
Länge: 123 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.02.2004
Regie: Nancy Meyers
Darsteller: Frances McDormand, Michelle Fabiano, Diane Keaton, Keanu Reeves, Amanda Peet
Kamera: Michael Ballhaus
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Was das Herz begehrt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.