oder

Dirty Dancing (1987)

US-Drama mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frauenschwarm Johnny, Tanzlehrer im Kellermann's Feriencamp, lehrt tagsüber Standarttänze. Nachts rotieren seine Hüften im heißen, erotischen "Dirty-Dancing"-Stil. Doch dann trifft die siebzehnjährige unerfahrene "Baby" mit ihren Eltern und ihrer Schwester im Camp ein. Unfreiwillig verbringt sie ihre Ferien bei "Kellerman's" bis zu dem Zeitpunkt als sie Johnny sieht.

Sie betritt verbotenerweise die Unterkunft der Hotelangestellten und findet schnell Gefallen an den heißen Rhythmen - und Johnny. Durch einen Schicksalsschlag im Leben von Johnnys Tanzpartnerin kommen sich Baby und Johnny näher. Doch nicht jeder ist mit ihrer Liason einverstanden.

Hier streamen


TrailerAlle "Dirty Dancing"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dirty Dancing

Besetzung & Crew von "Dirty Dancing"

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Tanzfilm
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 12.06.2008
Regie: Emile Ardolino
Darsteller: Jennifer Grey, Patrick Swayze, Kelly Bishop, Wayne Knight, Cynthia Rhodes
Verleih: Croco Film

Verknüpfungen zu "Dirty Dancing"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.