oder
Team America
Team America
© United International Pictures

Team America (2004)

Team America: World Police

Trickfilm: "Team America: World Police" ist ein Action-Abenteuer von den Machern von "South Park" - alle Darsteller sind Marionetten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission.Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine vielversprechende Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine schauspielerische Begabung zu höheren Zwecken benötigt wird.
Mit der Hilfe von Spottswoode, dem Chef von Team America, und seinen Mitarbeitern Chris, Sarah, Lisa und Joe, gelangt Gary in das Versteck eines Waffenhändlers. Dort muss er feststellen, dass die Pläne der Terroristen bereits umgesetzt werden.Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, jagt das Team America rund um den Erdball: Von den Pyramiden über den Panamakanal bis zum Palast des machtbesessenen Kim Jong II.

Bildergalerie zum Film "Team America"

Team America  United International PicturesTeam America  United International PicturesTeam America  United International PicturesTeam America  United International PicturesTeam America  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Team America"-Trailer anzeigen

Zum Video: Team America

Besetzung & Crew von "Team America"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Animation
Originaltitel: Team America: World Police
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 30.12.2004
Regie: Trey Parker
Darsteller: Trey Parker, Matt Stone, Kristen Miller, Masasa Moyo, Daran Norris
Kamera: Bill Pope
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Team America"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.