oder

Kammerflimmern (2003)

Drama: Crash, ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, trifft eines Tages die junge November, die ihn in seinen Träumen begegnet ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs: Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost – und möchte doch selbst nur getröstet werden. Aus der harten Realität flüchtet er sich in Träume, an dessen Ende stets das lächelnde Gesicht einer jungen Frau steht.
Eines Nachts trifft der hilflose Helfer bei einem Einsatz auf November (Jessica Schwarz): Es ist die Frau aus seinen Träumen, und Crash fühlt sich, als sei er endlich erwacht. Er beginnt eine zarte Liebesbeziehung mit ihr – zum ersten Mal spürt er so etwas wie Glück. Doch dann kommt der Tag, an dem sich das Schicksal zu wiederholen scheint.

Bildergalerie zum Film "Kammerflimmern"

Kammerflimmern  2004 Constantin Film, München /...NagelKammerflimmern  2004 Constantin Film, München/Bavaria.../NagelKammerflimmern  2004 Constantin Film, München/Bavaria.../NagelKammerflimmern  2004 Constantin Film, München/Bavaria.../NagelKammerflimmern  2004 Constantin Film, München/Bavaria.../Nagel

Hier streamen


TrailerAlle "Kammerflimmern"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kammerflimmern

Besetzung & Crew von "Kammerflimmern"

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.02.2005
Regie: Hendrik Hölzemann
Darsteller: Jan Gregor Kremp, Matthias Schweighöfer, Rosel Zech, Jessica Schwarz
Kamera: Lars Liebold
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Kammerflimmern"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.