Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Transporter 2

Transporter - The Mission (2005)

The Transporter 2

Um einem Freund auszuhelfen, der in Urlaub ist, fährt Frank einen Jungen für ein paar Tage zur Schule. Weil der Vater des Kleinen ein Hauptverantwortlicher im Kampf gegen Drogen ist, wird Frank in eine wahnwitzige Verschwörung hineingezogen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diese Mission in Miami sollte überhaupt keine Probleme machen: Um einem Freund auszuhelfen, der in Urlaub ist, fährt Frank (JASON STATHAM) einen Jungen ein paar Tage lang zur Schule und nach Hause zurück. Aber weil der Vater des Kleinen zu einem der Hauptverantwortlichen im Kampf gegen Drogen gehört, wird Frank gegen seinen Willen in eine wahnwitzige Verschwörung hineingezogen.
Ein begnadeter Wissenschaftler, der im Dienst eines mächtigen Drogenkartells steht, hat dem Kind einen tödlichen Virus eingeimpft. Und das ist nur der erste Schritt eines teuflischen Plans, der darauf abzielt, alle zu kontaminieren, die dem Drogenhandel in die Quere kommen.
Frank will den Kleinen retten, koste es, was es wolle. Dazu muss er die Drahtzieher des Komplotts stellen. Unter der Sonne Floridas, einer Welt der wildesten Versuchungen, muss er schnell feststellen, dass er Leuten zu nahe gekommen ist, deren Macht grenzenlos zu sein scheint. Aber das soll ihn nicht stoppen, im Gegenteil...

Bildergalerie zum Film

Jacks Vater (Matthew Modine) ist einer der führenden...m FilmDie kampferprobte Lola (Kate Nauta) arbeitet für die...m FilmFrank Martin (Jason Statham), der Transporter....m FilmAudrey Billings (Amber Valletta), die Mutter des...m FilmTarconi (Francois Berléand) besucht Frank (Jason...m FilmLola (Kate Nauta) will den kleinen Jack Billings...m Film


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.09.2005
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Keith David, Jason Flemyng, Matthew Modine
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.