oder

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche (2005)

Tim Burton's Corpse Bride

Trickfilm von Tim Burton: In einem Dorf des 19. Jahrhunderts wird der junge Victor in die Unterwelt entführt und mit einer geheimnisvollen Leichenbraut vermählt, während seine eigentliche Braut Victoria einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem europäischen Dorf des 19. Jahrhunderts: Der junge Victor (im Original gesprochen von JOHNNY DEPP) wird in die Unterwelt entführt und mit einer geheimnisvollen Leichenbraut (gesprochen von HELENA BONHAM CARTER) vermählt, während seine eigentliche Braut Victoria (gesprochen von EMILY WATSON) einsam in der Welt der Lebenden zurückbleibt.
Zwar geht es im Totenreich sehr viel abwechslungsreicher zu als in Victors streng viktorianischer Heimat, doch bald spürt er, dass ihn weder diese noch die nächste Welt davon abhalten können, zu seiner wahren Liebe zurückzukehren.

Bildergalerie zum Film "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"

Die Leichenbraut (The Corpse Bride) und Victor  2005.... Ent.William van Dort  2005 Warner Bros. Ent.Victor und Die Leichenbraut (The Corpse Bride)  2005.... Ent.Scraps  2005 Warner Bros. Ent.Pastor Galswells  2005 Warner Bros. Ent.Die Leichenbraut (The Corpse Bride)  2005 Warner Bros. Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hochzeit mit einer Leiche

Besetzung & Crew von "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"

Land: USA
Weitere Titel: Tim Burton´s Corpse Bride
Jahr: 2005
Genre: Animation
Originaltitel: Tim Burton's Corpse Bride
Länge: 76 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 03.11.2005
Regie: Mike Johnson, Tim Burton
Kamera: Pete Kozachik
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Helena Bonham Carter und Tim Burton:
Zweites Kind ein Mädchen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.