VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Helena Bonham Carter und Tim Burton:

Zweites Kind ein Mädchen

Die 41jährige britische Schauspielerin brachte am Sonnabend in London ihr zweites Kind zur Welt

Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter ("Harry Potter und der Orden des Phoenix") hat am Sonnabend in London ihr zweites Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen. Vater des Babys ist der amerikanische Regisseur Tim Burton ("Charlie und die Schokoladenfabrik").
Burton (49) und Carter (41) sind seit den Dreharbeiten zu "Planet der Affen" (2001) ein Paar und haben bereits einen vierjährigen Sohn, Billy Raymond. Bis heute haben Burton und Cater fünf Filme zusammen gedreht, zuletzt das Musical "Sweeney Todd", das im Februar in die Kinos kommt. In der jüngsten Ausgabe des "Playboy"-Magazins verriet die Schauspielerin, dass sie ihre Schwangerschaft während der Dreharbeiten zu dem Film entdeckte - was einige Anschlussprobleme nach sich zog, da "Sweeney Todd" nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht wurde: "Ich fange mit riesigen Brüsten an, dann gehe ich die Treppe hoch und habe wieder Mandarinen. Von Melonen zu Mandarinen..."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.