oder

Man about Town (2006)

US-Action-Komödie mit Ben Affleck...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack’s wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte.
Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Hier streamen


TrailerAlle "Man about Town"-Trailer anzeigen

Zum Video: Man about Town

Besetzung & Crew von "Man about Town"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Action, Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: Mike Binder
Darsteller: Amber Valletta, Gina Gershon, Rebecca Romijn, John Cleese, Ben Affleck
Kamera: Russ T. Alsobrook

Verknüpfungen zu "Man about Town"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.