oder
Die Rotkäppchen-Verschwörung  Kinowelt Filmverleih GmbH
Die Rotkäppchen-Verschwörung Kinowelt Filmverleih GmbH

Die Rotkäppchenverschwörung (2005)

Hoodwinked

Animation: Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht.
Wir beginnen am Ende: Blaulicht und Polizeiabsperrungen am Haus von Großmutter! Star-Ermittler Nicky Flippers (ein Frosch) und Polizei-Chief Grizzly (ein ... ja genau!) ermitteln zunächst wegen Ruhestörung. Die Verdächtigen sind Rotkäppchen, ein sarkastischer Wolf, ein tumber Holzfäller und Großmutter selbst. Doch schnell kommen weitere Anklagepunkte hinzu: Hausfriedensbruch, Einbruch, übermäßiger Hunger und das Schwingen einer Axt ohne Lizenz. Und obendrein scheint der Fall mit dem ominösen Bonbon-Banditen zusammenzuhängen, der seit Wochen den Wald unsicher macht.
Nicky Flippers nimmt sich die Verdächtigen einzeln vor...

Bildergalerie zum Film "Die Rotkäppchenverschwörung"

Star-Ermittler Nicky Flippers (gesprochen von Max...h GmbHNicht die üblichen Verdächtigen, aber auch kein...h GmbHRotkäppchen (gesprochen von Sarah Kuttner) fährt im...h GmbHEin Klassiker! Doch die Begegnung von Rotkäppchen...h GmbHIntriganter Informant? Informativer Intrigant? Die...h GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Die Rotkäppchenverschwörung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Rotkäppchen-Verschwörung

Besetzung & Crew von "Die Rotkäppchenverschwörung"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Animation
Originaltitel: Hoodwinked
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.12.2006
Regie: Cory Edwards, Tony Leech, Todd Edwards
Darsteller: Sarah Kuttner, Hans Werner Olm, Axel Prahl, Smudo, Max Raabe
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Die Rotkäppchenverschwörung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.