VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe dich (2007)

P.S., I Love You

Drama nach dem gleichnamigen Frauenroman von Cecelia Ahern: Nach Jerrys Tod scheint Hollys Leben ebenfalls zu enden. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf, die er noch vor seinem Tod verfasst hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 18 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war die ganz große Liebe: Holly (Hilary Swank) und Jerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr.
Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat.
So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".

Bildergalerie zum Film

Hilary Swank (Holly) und Gerard Butler (Gerry)Gina Gershon (Sharon), Hilary Swank, Lisa Kudrow (Denise)Hilary Swank, Harry Connick, Jr. (Daniel)Gerard Butler, Hilary SwankJeffrey Dean Moragn (William), Hilary Swank, Kathy...icia)Lisa Kudrow, Hilary Swank, Gina Gershon

FilmkritikKritik anzeigen

Der Film mit Taschentuch-Garantie für die Lizenz zum Heulen: Denn hier wird ein klasse Buch zum krachenden Film. Millionen (vorwiegend weibliche) Leser verschlangen den gleichnamigen romantischen Bestseller von Cecilia Ahern. Und Millionen Menschen werden auch an diesem romantischen Zelluloid-Epos ihre Freude haben. Es ist die zweite, fruchtende Zusammenarbeit von Hilary Swank und Richard [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 126 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 17.01.2008
Regie: Richard LaGravenese
Darsteller: Christopher Whalen, Kathy Bates, Ryan Everett Canfield
Verleih: Tobis Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gerard Butler
News
Keine Liebe am Set
Gerard Butler sucht Frau fürs Leben





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.