Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester
Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester
© Buena Vista International Germany

Zum Video: Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester (2006)

Kinderfilm-Sequel: 25:1 gegen die Nationalmannschaft verloren - noch immer hat Leon daran zu knabbern. Da taucht plötzlich sein ehemals bester Freund Fabi auf und fordert die WILDEN KERLE zu einem Wettstreit heraus. Die Rivalen: eine Mädchenmannschaft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


25:1 gegen die Nationalmannschaft verloren! Im eigenen Teufelstopf! Noch immer hat Leon (JIMI BLUE OCHSENKNECHT) daran zu knabbern. Da taucht plötzlich auch noch sein ehemals bester Freund Fabi (CONSTANTIN GASTMANN) wie aus dem Nichts auf und fordert die WILDEN KERLE zu einem Wettstreit um den Titel der wildesten Fußballmannschaft der Welt heraus! Die Rivalen: eine waschechte Mädchenmannschaft, noch dazu gutaussehend und unglaublich lässig Leon ist wenig begeistert, haben sich die WILDEN KERLE doch nach der bitteren Niederlage in alle Winde zerstreut. Einzig der kleine Nerv (NICK ROMEO REIMANN) glaubt noch an seine großen Idole und so trommelt er seine Lieblingself noch einmal zusammen, damit es heißen kann:
Anstoß WILDE KERLE gegen die BIESTIGEN BIESTER in dem alles entscheidenden Duell in der Natternhöhle.

Bildergalerie zum Film

Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen BiesterDie wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen BiesterDie wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen BiesterDie wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen BiesterDie wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen BiesterDie wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Kinderfilm
FSK: 0
Kinostart: 02.03.2006
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Laura Dickenberger, Uwe Ochsenknecht, Kevin Iannotta
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.