oder
The Contract - Du kannst niemandem vertrauen
The Contract - Du kannst niemandem vertrauen
© 3L Filmverleih

The Contract - Du kannst niemandem vertrauen (2006)

The Contract

Thriller: Auf einem Campingtrip in der unberührten Wildnis von Washington trifft ein Vater (John Cusack) mit seinem Sohn auf einen flüchtigen Killer. Eine wilde Jagd durch unberührtes Terrain beginnt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit dem Tod seiner Mutter ist der Teenager Chris (JAMIE ANDERSON) aufmüpfig und rebellisch. Um wieder besser mit ihm auszukommen, nimmt ihn sein Vater Ray (JOHN CUSACK) mit auf einen Campingtrip in die unberührte Wildnis von Washington.
Dort stoßen sie auf ein im reißenden Fluss treibendes Auto, aus dem sie den flüchtigen Killer Carden (MORGAN FREEMAN) retten. Dessen Drohungen schlägt Ray in den Wind: Er will Carden der Polizei übergeben, gerät damit aber ins Visier von Cardens Männern, die ihren Boss befreien wollen, um einen hoch dotierten Auftragsmord an einem mächtigen Milliardär ausführen zu können. Eine wilde Jagd durch unberührtes Terrain beginnt, ein Katz- und Mausspiel auf Leben und Tod, bei dem nicht immer ganz klar ist, wer auf wessen Seite steht.

Bildergalerie zum Film

Ray und Chris treffen auf Carden.Copyright   2006 -...erleihRay und Chris hatten sich ihren Camping-Ausflug...erleihRay und Carden auf freier Wildbahn.Copyright   2006 -...erleihSandra ist am Ende ihrer KräfteCopyright   2006 -...erleih


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: The Contract

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.04.2007
Regie: Bruce Beresford
Darsteller: Morgan Freeman als Carden, John Cusack als Ray, Jamie Anderson
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.