Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nacho Libre  United International Pictures
Nacho Libre United International Pictures

Zum Video: Nacho Libre

Nacho Libre (2006)

Komödie: Ignacio (Jack Black) ist als Waisenkind in einem katholischen Kloster in Mexiko aufgewachsen und verdient dort nun als Koch seinen Lebensunterhalt. Als dem Kloster das Geld ausgeht, beschließt er als Show-Ringer die nötigen Dollars einzuheimsen..User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ignacio (Jack Black) ist als Waisenkind in einem streng katholischen Kloster irgendwo in Mexiko aufgewachsen und verdient dort nun als Koch seinen Lebensunterhalt.
Als dem Kloster das Geld ausgeht, beschließt er als Show-Ringer "Nacho" die nötigen Dollars einzuheimsen. Natürlich inkognito. Doch bevor die Kasse klingelt, brummt erst einmal ganz gewaltig der Schädel. Keine Frage, Nacho muss hinter seiner Maske mächtig einstecken. Da hilft nur eines: Training und den Glücksgott beschwören. Denn schon bald steht er vor der Tür, der finale Kampf gegen die Mucki-Übermacht.
Kann David Goliath auch diesmal ein Schnäppchen schlagen und vor allem unerkannt?

Bildergalerie zum Film

Nacho Libre  United International PicturesNacho Libre  United International PicturesNacho Libre  United International PicturesNacho Libre  United International PicturesNacho Libre  United International Pictures


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.10.2006
Regie: Jared Hess
Darsteller: Tyler Steelman, Dominick Kurek, Jack Black
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Wrestling-Wohltäter
Jack Black als kämpfender Priester





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.