oder

Wrestling-Wohltäter

Jack Black als kämpfender Priester

Ein maskierter mexikanischer Priester trainiert Wrestling - für einen guten Zweck. Jack Black spielt die Hauptrolle in der Verfilmung einer wahren Geschichte

Jack Black ("Envy") wird zum dritten mal mit Autor Mike White ("School of Rock") zusammenarbeiten: Er spielt die Hauptrolle in einem noch namenlosen Film über einen mexikanischen Priester, der heimlich Wrestling trainiert um ein Waisenhaus vor der Schließung zu retten - eine Geschichte, die von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde.
White und Black übernehmen auch die Produktion, mit ihrer Firma "Black & White Productions". Jared Hess ("Napoleon Dynamite") wird den Film im Herbst inszenieren.
Black (35) hat zuletzt Peter Jacksons "King Kong" abgedreht, der im Dezember in die Kinos kommt.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.