VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wrestling-Wohltäter

Jack Black als kämpfender Priester

Ein maskierter mexikanischer Priester trainiert Wrestling - für einen guten Zweck. Jack Black spielt die Hauptrolle in der Verfilmung einer wahren Geschichte

Jack Black ("Envy") wird zum dritten mal mit Autor Mike White ("School of Rock") zusammenarbeiten: Er spielt die Hauptrolle in einem noch namenlosen Film über einen mexikanischen Priester, der heimlich Wrestling trainiert um ein Waisenhaus vor der Schließung zu retten - eine Geschichte, die von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde.
White und Black übernehmen auch die Produktion, mit ihrer Firma "Black & White Productions". Jared Hess ("Napoleon Dynamite") wird den Film im Herbst inszenieren.
Black (35) hat zuletzt Peter Jacksons "King Kong" abgedreht, der im Dezember in die Kinos kommt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.