oder

Igor (2008)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was zum Teufel soll man schon groß machen, wenn man in einer Welt voller verrückter Genies und ihren wahnsinnigen Erfindungen lebt und noch dazu einen Buckel auf dem Rücken hat? Klar, man wird IGOR (John Cusack). Jene kleine, bedauernswerte Figur, die nur zu einem Zweck existiert: ihrem Herren und Meister zu dienen und zu gehorchen. Doch IGOR hat es satt, sein Dasein immer im Schatten der Großen und Grässlichen zu fristen...Gemeinsam mit Scamper (Steve Buscemi) und Brain (Sean Hayes) plant IGOR seinen Traum wahr werden zu lassen und den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen", zu gewinnen.Doch das ist alles andere als leicht. Schließlich will jeder mit seiner Erfindung die begehrte Trophäe einstreichen. Der kleine IGOR braucht also mehr als nur etwas Glück, um auch endlich einmal ganz groß rauszukommen!Namhafte Stars aus Show und Film leihen den herrlich frechen und skurrilen Charakteren dieses neuen amerikanischen Animations-Abenteuers ihre Stimmen. Allen voran John Cusack, Steve Buscemi, Jay Leno, John Cleese u. v. a. IGOR, von Regisseur Anthony Leondis ("Disneys Lilo & Stitch - Völlig abgedreht"), überzeugt mit seinen ausgearbeiteten Figuren, seiner tollen Story und den hervorragenden Sprechrollen.

Bildergalerie zum Film "Igor"

Igor

Hier streamen


TrailerAlle "Igor"-Trailer anzeigen

Zum Video: Igor

Besetzung & Crew von "Igor"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Animation
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Anthony Leondis
Darsteller: John Cusack, Myleene Klass, Robin Howard, Matt McKenna, John Cleese
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Igor"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.