Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Let's kill Bobby Z

Let's kill Bobby Z (2006)

The Death and Life of Bobby Z

Kearney hat nichts zu verlieren, als ihm Gruzsa einen Deal vorschlägt: Kearney ist frei, wenn er sich bei einem Gefangenenaustausch als Drogendealer Bobby Z ausgibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul Walker und Laurence Fishburne als knallharte Gegenspieler: Der im Gefängnis einsitzende Ex-Marine Tim Kearney (P. Walker) lässt sich auf das verlockende Angebot des DEA-Agenten Tad Grusza (L. Fishburne) ein: Er soll den verschollenen, sagenumwobenen Drogenbaron Bobby Z spielen und sich gegen Grusza’s Partner, der von der mexikanischen Drogenmafia festgehalten wird, austauschen lassen. Danach wäre er frei. Doch die Übergabe geht unter dem Kugelhagel der beiden Parteien schief. Von allen gehetzt, ohne zu wissen, was wirklich gespielt wird, und auf der Jagd nach Bobby Z’s sagenhaftem Vermögen flieht T. Kearney mit dem Sohn des echten Bobby Z im Schlepptau…

Bildergalerie zum Film

Let's kill Bobby ZLet's kill Bobby ZLet's kill Bobby ZLet's kill Bobby ZLet's kill Bobby Z


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Action, Krimi
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Regie: John Herzfeld
Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.