Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hitman - Jeder stirbt alleine
Hitman - Jeder stirbt alleine
© 2007 Twentieth Century Fox

Zum Video: Hitman - Jeder stirbt alleine

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)

Hitman

Action: Der rätselhafte Agent 47 (Timothy Olyphant) gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen MilitärUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 14 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„47“, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile.
Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum!
Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko)…

Bildergalerie zum Film

Agent 47 (Timothy Olyphant)Nika (Olga Kurylenko)Mike (Dougray Scott) mit PartnerMikhail Belicoff (Ulrich Thomsen)Hitman - Jeder stirbt alleineHitman - Jeder stirbt alleine


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Xavier Gens
Darsteller: Dougray Scott, Ulrich Thomsen, Robert Knepper
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.