oder
Hitman - Jeder stirbt alleine
Hitman - Jeder stirbt alleine
© 2007 Twentieth Century Fox

Hitman - Jeder stirbt alleine (2007)

Hitman

Action: Der rätselhafte Agent 47 (Timothy Olyphant) gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen MilitärUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„47“, das sind die beiden Ziffern eines Strichcodes, den man in den Nacken des Mannes tätowiert hat, von dem nichts weiter als sein Name bekannt ist: Agent 47 (Timothy Olyphant), ein Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile.
Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum!
Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika (Olga Kurylenko)…

Bildergalerie zum Film "Hitman - Jeder stirbt alleine"

Agent 47 (Timothy Olyphant)Nika (Olga Kurylenko)Mike (Dougray Scott) mit PartnerMikhail Belicoff (Ulrich Thomsen)Hitman - Jeder stirbt alleineHitman - Jeder stirbt alleine

Hier streamen


TrailerAlle "Hitman - Jeder stirbt alleine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hitman - Jeder stirbt alleine

Besetzung & Crew von "Hitman - Jeder stirbt alleine"

Land: Frankreich, USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Originaltitel: Hitman
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 13.12.2007
Regie: Xavier Gens
Darsteller: Timothy Olyphant, Ulrich Thomsen, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Henry Ian Cusick
Kamera: Laurent Barès
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Hitman - Jeder stirbt alleine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.