VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Klopka - Die Falle

Klopka - Die Falle (2006)

Klopka

Drama aus Serbien: Die Welt von Marija und Mladen bricht zusammen, als sie erfahren, dass ihr 10jähriger Sohn Nemanja unter einer seltenen Herzkrankheit leidet. Der chirurgische Eingriff kostet 30.000 Euro - zuviel für die beiden. Sie setzen eine Annonce in die Zeitung, in der sie um finanzielle Hilfe für ihren Sohn bitten. Ein geheimnisvoller Mann meldet sich und macht Mladen ein schockierendes AngebotUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marija ist Lehrerin, Mladen Bauingenieur bei einer staatlichen Baugesellschaft, sie sind glücklich miteinander und ihrem 10jährigen Sohn Nemanja. Ihre Welt bricht zusammen, als sie nach einem unerwarteten Herzanfall erfahren, dass Nemanja unter einer seltenen Herzkrankheit leidet. Eine Operation im Ausland ist unvermeidbar.

Der chirurgische Eingriff und die Reise kosten 30.000 Euro. Mladen und Marija müssen das Geld schnell zusammenbekommen, denn jeder Anfall von Nemanja könnte gefährlicher werden als der vorige. Bald aber müssen sie erkennen, dass dieser große Betrag nicht zu beschaffen ist. Mladen und Marija setzen eine Annonce in die Zeitung, in der sie um finanzielle Hilfe für die Operation ihres Sohnes bitten.

Nach enttäuschenden Wochen des Wartens antwortet ein geheimnisvoller Mann auf Ihre Anzeige. Er unterbreitet Mladen ein empörendes Angebot...

Bildergalerie zum Film

Mladen (Nebojša Glogovac) bringt Nemanja...nahmeMarija (Nataša Ninković) wartet...efundJelena (Anica Dobra) bietet Mladen (Nebojša...fe anEin ungeheuerliches Angebot eines mysteriösen Mannes...263;)Die Bank verweigert den Kredit

FilmkritikKritik anzeigen

Früher, als verweigerungswillige Wehrpflichtige noch in aufwendigen Verfahren ihren Pazifismus beweisen mussten, kam angeblich häufiger folgende Fangfrage zum Einsatz: „Stell Dir vor, ein bösartiger Angreifer will deine Familie abschlachten, Du aber hast eine Waffe. Was tust Du?“ Wer damals Wert auf die Zulassung zum Zivildienst legte, musste dann einigermaßen überzeugend darlegen, dass er lieber [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Ungarn, Serbien, Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Thriller, Drama
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 11.10.2007
Regie: Srdan Golubović
Darsteller: Miki Manojlovic, Boris Isakovic, Vojin Cetkovic
Verleih: Progress Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.